"Kannst mal BITTE eben" … DANKE

Unser motiviertes Team bewegt zuverlässig Ihr Stückgut

Trotz all der Hektik im rauen Transportgeschäft ist bei KLING Transport ein freundlicher Umgang untereinander und besonders mit den Kunden wichtig. Das freundschaftliche Miteinander ist sicherlich auch ein Grund für die langjährigen Mitarbeiter, die teils schon seit über 20 Jahren für KLING Transport fahren.

 

Nicht nur Umgang und die Verlässlichkeit sind die Merkmale der Mitarbeiter – regelmäßige Schulungen tragen zu fachlicher Kompetenz und Einhaltung aller rechtlichen Vorgaben bei.


Jubiläum

Jürgen Iken feiert 25 Jahre Kling Transport

Wie die Zeit vergeht - nun sind es schon 25 Jahre. Wir freuen uns über dieses Jubiläum, bedanken uns bei Jürgen Iken für die gute Zusammenarbeit und freuen uns mit ihm auf die Zukunft.